[Hamburg] Der Radreise-Blog startet in wenigen Tagen

Veröffentlicht: 30 September, 2012 in allgemein
Schlagwörter:

Ab 01/01/2013 werden an dieser Stelle Texte, Fotos und Berichte von meiner Radtour direkt aus den Internet-Cafés des südamerikanischen Kontinents zu sehen sein. Unter dem Link „Reiseroute“ könnt Ihr bis dahin den vorläufigen Verlauf der Reise anschauen.

Kommentare
  1. Achim Siemers sagt:

    Moin Robert,

    interessant, jenseits der 35 fängt das LEBEN erst richtig an.!! 🙂
    Aber voweg: Hut ab. Natürlich den nötigen Idealismus und die Gesundheit, die es dazu braucht.
    Das Reiseroutenprofil zeigt ja eindeutig auf, dass es am Ende erst richtig – LOS – geht!
    (Hätte ich die Wahl, wäre ich andersherum gefahren, quasi BERG ABWÄRTS!)
    Also: VIEL Glück. Wir bleiben am Ball und freuen uns Dich begleiten zu dürfen……
    Die Jungs vom S-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s