[La Oroya] Noch 174 km

Veröffentlicht: 25 April, 2013 in allgemein
Schlagwörter:,

So, nur ganz kurz denn der Rechner in diesem Internet Cafe ist das Allerletzte (17 Zoll Roehrenmonitor mit Doppelbild im Flimmermodus, Spacetaste funktioniert nur sporadisch): Mir gehts gut, es sind keine 200km mehr und morgen gibt es den letzten ernsthaften Anstieg. Uebermorgen muss ich dann nur noch runter zum Meer rollen (125km bergab) YEAH!!!! Die Fotos der letzten Tage reiche ich nach, wenn ich wieder in einem anstaendigen Rechenzentrum sitze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s